About me

Schon in meiner Kindheit wurde ich durch meine Mutter mit der Leidenschaft für Farben, Stifte und allerlei andere Malutensilien „infiziert“. Nach 20jähriger „Malpause“ entdeckte ich die Magie der Farben und des Gestaltens wieder neu für mich. Einen großen Anteil daran hatte meine damalige Mallehrerin Anja Krück aus Haltern.

Als Hobby-Künstlerin und Kreativtherapeutin experimentiere ich gern mit unterschiedlichsten Malmitteln, Materialien und Malgründen. Zu Beginn jeder Arbeit steht immer die Entwicklung einer eigenen Bildidee.

verheiratet/ 1 Sohn/ kfm. Ausbildung/ Abschluß Betriebswirtschaftslehre (FH)

Teilnahme an den Ausstellungen des Vereins Sinsener Art e. V. Marl
2013/ 2014/ 2015/ 2016/ 2017

2010 – 2014 Studium beim IBKK Bochum zur Dipl.-Kreativtherapeutin

2013               Ausbildung zur Entspannungstrainerin/ Paracelsus-Schule Mönchengladbach

2014               Praktikum (Offenes Atelier St. Vincenz Krankenhauses in Datteln)

2015               Eröffnung der mobilen KreativWerkStatt in Marl

Arbeit als freiberufliche Kreativtherapeutin u. a. für folgende Träger: