17. Kulturfest sinsener art.

Ein Wochenende voller spannender Eindrücke, Begegnungen und Gesprächen mit euch liegt hinter mir. Wie immer, war das Fest auch in diesem Jahr im Handumdrehen Geschichte. Vielen Dank an alle Besucher und Kulturinteressierte,  die mich und meine Kollegen von der sinsener art. am Wochenende besucht haben.

Ganz besonders gefreut habe ich mich über die überwältigende Resonanz auf mein Tulpenbild. Danke, Danke , Danke … ihr habt mir mit eurer Stimme den 3.Platz beim Publikumspreis beschert.

Schön, dass wir euch mit einem abwechslungsreichen Kulturprogramm sowie unseren leckeren Kuchen und Salate verwöhnen durften. Wenn es euch gefallen hat, bleibt dem Kulturfest von sinsener art. treu und empfehlt uns weiter. Auf ein Wiedersehen im Herbst 2018.

http://www.sinsener-art.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.